Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/inix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mann, hab ich heute übelste Kopfschmerzen. Da hat man mal einen Tag Urlaub und dann sowas! Schuld bin ich selbst, warum hab ich bis früh um 5:00 Uhr im Bett gelesen! Draußen ist alles grau in grau und ich muss auch noch in die Stadt. Darf garnicht dran denken! Ich muss aber die Buchrechnung bezahlen für das finnische Grammatikbuch. Das ist wenigstens mal ein ordentliches umfangreiches Buch, wo man auch was mit anfangen kann. Allerdings wollte mich fast schon der Mut verlassen, als ich da reingeguckt habe. Da wurde mir klar, dass wir in unserem Kurs noch ganz am Anfang sind. Aber Anke wird uns das schon alles beibringen. Licht in das  "Dunkel" der finnischen Verben hat sie ja letzten Dienstag auch gebracht. Außerdem trete ich ja nun der DFG bei. Warum ich das mache, weiß ich selbst nicht, wahrscheinlich hauptsächlich, um den Kontakt zu den Leuten aus dem Kurs zu behalten und um neue Leute kennenzulernen.
Naja, wenn ich nachher ich die Stadt fahre, werde ich mir auch endlich das neue Negative-Album holen. Und dann muss ich heute endlich das Hotelzimmer in Berlin buchen. Für Erfurt habe ich noch garkeinen Plan, wo ich mir da ne Übernachtung suche. Aber ich werde schon noch irgendwas finden.

 

 

2.10.06 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung