Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/inix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich verstehe das selbst nicht, warum ich als ausgesprochene Arachnophobikerin so oft Webseiten über Spinnen angucke. Da gucke ich mir mit einer Mischung aus Grauen und totaler Faszination Fotos von Heteropoda maxima (Beinspannweite ca. 30 cm) an aber wehe, mir begegnet in natura eine Spinne, die größer als 1 cm (mit Beinen) ist. Ich vermeide ja schon im Voraus Situationen, wo mir eventuell ein Achtbeiner begegnen könnte. Dashalb habe ich es ja auch nach mehr als einem Jahr noch nicht geschafft, aus der Ecke meines Balkons die Kiste mit den Fußbodenfliesen hervorzuholen. Und beim Fenster putzen schlottern mir mitunter regelrecht die Knie. Vor meinem Fenster hier hängt auch schon wieder so eine arachnoide Erscheinung!
27.9.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung