Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/inix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sir Christus wirkt kreislaufstabilisierend!

Ich hatte heute auf Arbeit mal spaßeshalber meinen Blutdruck gemessen, weil meine Kollegin ein Gerät mit hatte. Von Blutdruck konnte bei mir eigentlich keine Rede mehr sein! 99 zu 58! Und mein Puls war auch nicht grad hoch: 64. Nach ein paar Minuten habe ich nochmal gemessen und dabei meine beiden Lieblings-Sör-Bildchen angeguckt und Voila! Mein Blutdruck war immerhin schon 101 zu 64 und der Puls sogar über 80! Also, wenn der Blutdruck mal im Keller ist - Sir Christus angucken und dir geht's besser (wirkt glaub ich nur bei weiblichen Personen).
25.9.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung