Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/inix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Wohnungsaufräum- und reinigungspläne für dieses Wochenende habe ich weitestgehend über Bord geworfen, da ich gestern den ganzen Tag in Carlsfeld bei einer etwas spontanen Familienfeier war. Hab heute lediglich meine Küche in Ordnung gebracht und Wäsche gewaschen.

Meine Finnisch-Hausaufgaben für den VHS-Kurs für Dienstag habe ich auch schon erledigt. Die Verb-Deklinationen bringen mich an den Rand des Wahnsinns, weil es so viele verschiedene Verbformen gibt. Das Problem ist ja, erstmal den Verbstamm rauszukriegen, danach ist das Deklinieren ja nicht mehr so schwierig. Ich hab mir vorhin gerade das Buch "Grammatik der finnischen Sprache" bei einer Online-Buchhandlung bestellt. Bei Amazon war das diesmal nicht so einfach möglich, da hätte ich über dieses komische Marketplace bestellen müssen und online bezahlen müssen und das will ich ja nicht.

Irgendwie ärgere ich mich darüber, dass ich heute das schöne Wetter einfach so in der Wohnung vergammelt habe. Warum habe ich mir mit meiner Freundin eigentlich nicht für heute irgendwas ausgemacht, wo wir doch gestern Abend noch über 1 Stunde telefoniert haben?

24.9.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung