Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/inix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin im Negative-Wahn!!!!

So, lange nicht mehr hier gewesen. Die beiden vergangenen Wochenenden waren mehr als aufregend. 3 Negative-Konzerte! Und ich hab trotzdem noch lange nicht genug! Will nochmal! Es war so toll. Und jetzt bin ich Sir Christus noch mehr verfallen als ich ohnehin schon war! Zwar bin ich ein wenig traurig, dass ich es nicht geschafft habe, ein Foto mit ihm zu machen (ich war leider nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort) oder ein Autogramm von ihm zu ergattern, aber dass er mich nach dem Erfurt-Konzi umarmt hat, als er im Bühnengraben war, hat mich dafür fast vollkommen entschädigt. Ach ja und ich hab soviele Leute aus dem Forum getroffen, hab mit Shelly im selben Hotel genächtigt und Lucretia hat nach Leipzig bei mir geschlafen. Hab stundenlang mit Kati, Mary, Shelly, Sumi etc. vor den Hallen gestanden und alles mögliche durcheinander getrunken, hab am Tourbus auch Sati kennengelernt, bin mit Sör-Görl, Angela und noch nem Mädel, deren Namen ich nicht weiß, nach dem Erfurt-Konzi ausgehungert bei McDonalds eingekehrt, in Leipzig hab ich noch nemi und Dramaowl in der Bar  im  Anker kennengelernt und mit pla bin ich dann von Erfurt nach Hause gefahren. Ich will das alles nochmal. Es war so schön! Und jetzt ist wieder trister Alltag. Aber naja, ein Highlight hab ich ja noch vor mir: Tampere! Ich kann es kaum erwarten! Tampere, ich komme bald! In nicht mal mehr 6 Wochen.                 

 

17.11.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung